Eins-zu-Eins Praxis 

Ein Personaltraining - Massgeschneidert - das Zentriert. Termine auf Anfrage buchbar. Ort kann flexibel gewählt werden. 

Eins-zu-Eins Praxis in der Ruhe

Der Kursteilnehmende soll in der Stunde seiner Bewegung, Atem etc. Komplett hingeben können, in Achtsamkeit und Freude.

Beim Personal Training wird der Fokus auf  das Trainingsziel des Kunden gelegt. Ziele sind so unterschiedlich wie wir Menschen. Das bereichert meine Arbeit so wunderbar. Einige Kunden möchten den Alltag beschwerdefrei und mit Leichtigkeit erleben. Andere möchten leistungsstärker in ihrer Sportart werden. Sei dies als Hobbysportler oder auch als ambitionierte Athleten. Wieder andere haben Rücken-,Knie-, Schulter oder sonstige körperliche Beschwerden und kommen regelmässig ins Personal Training, um sich so von diesen Verabschieden zu können. Die Ernährung ist ein wesentlicher Aspekt. Auf Wunsch erstelle ich auch Ernährungspläne.

Es freut mich immer wieder Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen zu ihren Zielen begleiten zu dürfen.

Meldet euch bei mir. 

Image by Tim Stief

Was unsere Kursteilnehmer sagen

Image by Patrick Shaun

Kathrin, Brütisellen

Die  Asanas wurden durch die KL sorgfältig und fachlich kompetent angeleitet und in einem harmonischen Fluss reihte sich Asana an Asana aneinander. Nadine ging bei Bedarf auf die TN individuell ein und korrigierte ihre Haltung achtsam verbal.